Was gibt es bei uns im Ort ?

Unternehmen aus Penkow (keine Sponsoren):


Metallbau Schriever -> https://www.metallbau-schriever.de/

Seit über 30 Jahren in MV - Die HHS Metallbau GmbH & Co. KG, ist ein privates Metallbauunternehmen aus Mecklenburg Vorpommern, westlich der Müritz. Gegründet am 01.07.1990 durch Maschinenbau Ing. Hans-Hermann Schriever mit 3 Beschäftigten wuchs die Belegschaft über die Jahre auf rund 25 Mitarbeiter an. Von Anfang an ein Innungsbetrieb der Kreishandwerkerschaft Müritz-Demmin, sichern das Unternehmen als Ausbildungsbetrieb die Zukunft des Handwerkes und bieten jungen Menschen eine qualifizierte Ausbildung.



Fleesensee Alpakas -> http://www.fleesensee-alpakas.de/

Schon mal ein Alpaka geküsst? Bei den bei den Fleesensee Alpakas können sie es  ausprobieren! Der kleiner Alpakahof hat sich darauf spezialisiert verschiedene Freizeitaktivitäten, gesundheitliche Prävention und tiergestützte Therapie mit Alpakas anzubieten.